Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2019 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 586 - 02.10. - 07.11.2019 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2019 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2019/20
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Clowns im Kabelsalat

 

"Willi und Rösli: Kabelsalat" ist ein Clowns-Theaterstück über unsere verrückte digitale Welt für Kinder von 4 bis 99 Jahre von und mit Willi Schlegel und Katrin Strazzeri. Willi, der Puppenspieler, der einsam und allein in seiner Werkstatt lebte, hat nun endlich sein Rösli. Sie wohnen in einer kleinen, schnuckeligen Wohnung, und alles wäre schön, wenn da nur nicht Röslis große Neugier auf die modernen Medien wär.

Und dann hat Willi auch noch etwas vergessen. Aber was? Mit all seinen Ungeschicklichkeiten versucht er herauszufinden, worauf Rösli wartet. Wie diese Geschichte weitergeht, erfahren Neugierige in der zweiten Januarwoche im Stadthaus. Das Stück haben die Clowns Willi Schlegel und Katrin Strazzeri selbst geschrieben, die Choreografie ist vom Regisseur Domenico Strazzeri; weitere Mitarbeiter sind Lea Erath, Hanna Münch, Nik Schölzel und Paul Stauber.

Zum ersten Mal wird der "Kabelsalat" im Rahmen der KiBuM aufgeführt, und zwar am Freitag, 7. Dezember, von 15.30 bis 16 Uhr im Blautal-Center. Im Stadthaus hat der "Kabelsalat" am Freitag, 4. Januar um 11 Uhr Premiere, weitere Termine sind von Samstag, 5. Januar, bis Sonntag, 13. Januar, jeweils um 11 Uhr. Foto: zg
Teilen
2019-01/01-Sayı-577
limousine-service-ulm
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Merhaba TV
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN