Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2018 Sayıları
Reklam İletişim Künye

Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi

Sayy: 561 - 26.04. - 17.05.2018 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2018 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2017/18
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Ulm gegen Pediga

Es fanden zwei Demonstrationen gegen die Pegida-Bewegung in Ulm statt.

Merhaba (Ulm) 
Haberin videosu için tıklayın
Resim galerisi için tıklayın
Die erste, kleinere Demonstration war am Montag, den 2. Februrar. Die zweite, große Demonstration fand am Samstag, den 7. Februar statt.

Treffpunkt am Samstag war das Einstein-Denkmal. Von dort aus gab es dann einen Sternmarsch zum Münsterplatz, wo eine es Kundgebung gab.

Die Veranstalter der Demonstration waren der DGB und das Ulmer „Bündnis gegen rechts“. Desweiteren waren die SYKP (Partei der Sozialistischen Wiedergründung) und DIDF (Föderation der Demokratischen Arbeitervereine) ebenfalls anwesend.

Die Startpunkte des Sternmarsches waren der Neu-Ulmer Petrusplatz, das Einstein-Denkmal und der Willy-Brandt-Platz.

Auf der später folgenden Kundgebung waren die Sprecher Oberbürgermeister Ivo Gönner, Dekan Matthias Hambücher, Selda Karaduman vom Rat der Religionen und Maria Winkler von der Gewerkschaft Verdi anwesend.
Teilen
2015-02/02-Sayı-484
Merhaba TV
Takvim
Interna
Toker
CNR Food Istanbul
CNR Emlak Fuari
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Dr. med. univ. A. Aslan
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Memmo Döner Bıçakları
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN