Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2018 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 574 - 15.11. - 29.11.2018 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2018 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2018/19
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Die Wahlen im Atatürk Flughafen haben begonnen

Im Abflugterminal wurden im Namen des höchsten Wahlausschlusses 6 Wahlkabinen aufgebaut.

AA (Istanbul) 
Resim galerisi için tıklayın
Die erste Präsidentschaftswahl findet am Sonntag, den 10. August 2014 statt. Falls es bei der ersten Wahl zu keinem endgültigen Ergebnis kommen sollte, wird am Sonntag, den 24. August 2014, die zweite Wahl stattfinden. Doch im Abflugbereich des Atatürk Flughafens in Istanbul kann man bereits jetzt seine Stimme abgeben. Im nahmen des höchsten Wahlausschlusses wurden 6 Wahlkabinen aufgebaut. Somit können türkische Bürger, die im Ausland leben ebenfalls an den Präsidentschaftswahlen teilnehmen.

Die TC-Nummer und der Pass ist für die Stimmabgabe ausreichend.

Die Menschen, die dieses Jahr zum ersten mal aktiv an den Wahlen teilnehmen konnten, waren überglücklich.

Nun kann man bis zum 10. August seine Stimme abgeben.
Teilen
2014-08/01-Sayı-471
Merhaba TV
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN