Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2018 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 574 - 15.11. - 29.11.2018 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2018 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2018/19
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Festival der internationalen Volkstänze

Volkan EGE (München) 
Dieses Jahr wurde bei den Tolwood Veranstaltungen das Festival der Volkstänze thematisiert. Der Kreisjugendring (KJR) veranstaltete dieses Jahr zum 6. Mal das Festival der internationalen Volkstänze München. Aus Türken, Bosniern, Georgiern, Chinesen, Polen, Spaniern, Albanern und Deutschen wurden 12 verschiedene Volkstanzgruppen gegründet, die ihre Tänze vorstellten und präsentieren. Das Thema des diesjährigen Festivals war “4 Jahreszeiten”. Die Tanzgruppen stellten ihre Tänze passend zu den Jahreszeiten vor.

Cumali Naz, der Leiter des KJR und Veranstalter des Festivals sagte, dass das Hauptziel des KJR ist, dass die verschiedenen Kulturen sich gegenseitig durch ihre Tänze verstehen und besser kennenlernen.
Teilen
2014-07/02-Sayı-470
Merhaba TV
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN