Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2018 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 574 - 15.11. - 29.11.2018 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2018 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2018/19
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

„Gezi und danach“ in der Podiumsdiskussion

Die Internationale Kulturzentrale und AtiF organisierten die Podiumsdiskussion.

Merhaba (Augsburg) 
Die Internationale Kulturzentrale, verbunden mit AtiF, organisierte die Podiumsdiskussion über die Geschehnisse im Gezi Park in der Türkei. Anwesend waren unter anderem der Schriftsteller Metin Kayaoğlu. Die Vertreter der türkischen Fußballmannschaft Beşiktaş konnten leider nicht wie geplant kommen, da sie Probleme beim Visum hatten.

Der Bruder von dem in den Gezi Park Aufständen verstorbenen Ethem Sarısülük, Mustafa Sarısülük war über WebCam ebenfalls live anwesend bei der Pordiumsdiskussion.

Nach den Rednern hatten die Besucher viele Möglichkeiten Fragen zu stellen. Am Schluss wurde dann die Podiumsdiskussion zusammengefasst und beendet.
Teilen
2013-11/02-Sayı-454
Merhaba TV
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN