Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2018 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 570 - 20.09. - 04.10.2018 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2018 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2018/19
 
Aradığınızı Bulmak İçin
Tıklayın!
Güney Almanya
İş Rehberleri
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Die Verwandten von Ali in Deutschland: “Die Mörder sollen gefasst werden”

Bei den Ereignissen im Gezi Park verlor der 19 jährige Ali İsmail Korkmaz in Eskişehir sein leben. Die engen Verwandten des Jungen, welche in Geislingen wohnen, befinden sich in einer schweren Zeit voll Traurer und Leid.

Hüseyin ŞENOL (Geislingen) 
Bei den Ereignissen im Gezi Park verlor der 19 jährige Ali İsmail Korkmaz in Eskişehir sein leben, als er vor Angriffen fliehen wollte. Dies geschah am 2. Juni. Der junge Student der Anadolu Universität verstarb an Gehirnblutungen und wurde davor in dem Osmangazi Krankenhaus versorgt.

Bei den Ereignissen im Gezi Park verlor der 19 jährige Ali İsmail Korkmaz in Eskişehir sein leben. Der Verlust von Ali, der ursprünglich aus Hatay kommt, versetzte die ganzen Familienmitglieder aus Geislingen und Österreich in Trauer und Schockzustand.

Der Onkel von Ali Korkmaz Münir Atasoy, der erst vor kurzem von der Beerdigungen zurückgereist ist, verlangt, dass die Mörder gefasst werden sollen und bestraft werden sollen. Sein Frau Ayten Atasoy und eine Verwandte aus Österreich Gülizar Atasoy sind zutiefst geschockt und sagten, dass Ali viel zu früh von uns gegangen ist.

Alis Verwandten sagten, dass Ali von Zivilpolizisten geschlagen wurde, wobei die Polizisten in Uniformen zusahen. Als Ali ins Krankenhaus ging, wurde er nicht aufgenommen, ihm wurde gesagt, dass er zur Polizei gegen soll und seine Aussage ablegen soll. Wenn das Krankenhaus den 19 jährigen aufgenommen hätte, wäre er immernoch am Leben.

Zur Beerdigungen von Ali kamen etwa 3000 Menschen, jedoch wurde es in den Medien keineswegs gezeigt.
Teilen
2013-08/01-Sayı-447
Merhaba TV
Takvim
Interna
Toker
CNR Food Istanbul
CNR Emlak Fuari
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Dr. med. univ. A. Aslan
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Memmo Döner Bıçakları
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN