Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2020 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 596 - 30.07. - 10.09.2020 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2020 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2020/21
 
 
Spor 2020/21
 
 
Saglik 2019/20
 
 
Tatil 2020/21
 
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Besuch in der Selimiye Moschee

Der Generalkonsul von München, Hidayet Eriş, besuchte die überflutete Selimiye Moschee.

AA (München) 
Der Generalkonsul von München, Hidayet Eriş, besuchte die von der Flt betroffene Selimiye Moschee in Deggendorf. Eriş hab bekannt, dass die Selimiye Moschee zurzeit nicht besuchbar sei und große finanzielle Schäden vorliegen würden.

Der Koordinationsbeauftragte Kerim Özcan betonte, dass die Bewohner sich gegenseitig helfen und die 2800 türkischen Bewohner nun die Moschee nicht besuchen können, wegen den vorhandenen Schäden.

Er fügt hinzu, dass nun ein Konto eröffnet worden ist, um weitere Spenden und Hilfen annehmen zu können.
Teilen
2013-07/01-Sayı-445
metzgerei-marx
mbf-transporte.de
limousine-service-ulm
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Merhaba TV
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN